Auf dem Weg in die Zukunft

1967 Anton Siller gründet die Zimmerei und macht damit seine Leidenschaft, den Holzbau, zu seiner Profession.

Dachstühle sind zu Beginn das Kerngeschäft des Unternehmens. Bis ins kleinste Detail perfektionierte Innenausbauten stehen zudem schon damals als Ausdruck für die vielfältigen Talente rund um den Baustoff Holz.

1995 wird das erste Fertigteilhaus in Holzrahmenbauweise präsentiert. Ein Meilenstein, der die Zukunft und den Fokus des Unternehmens richtungweisend prägt.

1998 übernimmt Sohn Marcus Siller die Leitung des Betriebes.

1999 wird nachhaltig ins neue Zeitalter des Hausbaus investiert. Mit der Anschaffung modernster Technologien und dem Bau einer Abbund- und Fertigungshalle ist der Grundstein gelegt – für eine innovative Geburts- und Produktionsstätte von Fertighäusern aus dem wertvollsten Baurohstoff der Vergangenheit und der Gegenwart.